BILD Strom und Gas – in Kooperation mit Yello.

• Yello und BILD bieten gemeinsam Energie-Produkte an.

Yello und BILD bieten ab sofort gemeinsam Strom- und Gas-Produkte mit Sicherheit, Flexibilität und Transparenz an. Stephan Feiter, Leiter Sales & Customer Management bei Yello: „Mit BILD konnten wir einen Medienpartner gewinnen, der eine ideale Plattform für die Marke Yello bietet. Und die BILD-Leser profitieren von exklusiven Energie-Produkten zu einem nachhaltig fairen Preis.“

Tanja Schäfer, General Manager Brand Solutions BILD Gruppe: „Mit den neuen BILD Produkten für Strom und Gas bieten wir den BILD-Lesern zusammen mit unserem strategischen Lizenzpartner Yello attraktive Energie-Tarife sowie hohe Kosten-Transparenz.“

BILD-Leser können unter bild-strom.de aus verschiedenen Angeboten wählen: Die Tarife Yello Strom Extra – inklusive 100 Prozent Ökostrom – und Yello Gas Extra umfassen jeweils 24 Monate volle Preisgarantie. Zudem bietet Yello über BILD erstmals den neuen Tarif Yello Strom Flex an. Dieser ist monatlich kündbar, beinhaltet eine volle Preisgarantie für 12 Monate und ebenfalls 100 Prozent Ökostrom. Darüber hinaus haben Yello Kunden mit der kostenlosen Service-App kWhapp Stromverbrauch und -kosten immer im Blick. Hier können Nutzer direkt in der App ihren Stromabschlag ganz bequem selbst anpassen und schützen sich so vor unerwarteten Nachzahlungen.

BILD Strom und Gas powered by Yello wird in BILD und BILD am Sonntag sowie online auf BILD.de beworben. Interessenten können ganz einfach online über bild-strom.de oder über den telefonischen Kundenservice zu Yello wechseln.

Die Partnerschaft ist auf drei Jahre angelegt. Weitere Produkte sollen in den kommenden Monaten das Angebot erweitern.

Yello ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von über 90 Prozent (gest., GfK, 2017) zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | mehralsdudenkst.yello.de| yelloshop.de | youtube.com/yellostrom| facebook.com/yello.de | twitter.com/yello_de.
Über BILD.
BILD ist Deutschlands größte Medienmarke. BILD/FUSSBALL BILD und B.Z. erreichen insgesamt täglich fast 10 Millionen Leser (ma 2017 Presse II), BILD Digital jeden Monat über 20 Millionen Unique User (AGOF digital facts 2017-03).