Bei Yello haben Kunden die Wahl: Yello Plus jetzt auch mit Samsung Galaxy Tab A.

• Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE ab sofort mit Yello Strom und Gas erhältlich.
  • Im Tarif Yello Plus erstmals zwei Tablets zur Auswahl.
Nach dem erfolgreichen Launch der ersten Produktpakete legt Yello nach. Mit dem Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE gibt es – neben dem iPad Air – im Tarif Yello Plus ab sofort ein zweites Gerät im Angebot. Damit bietet Yello Neukunden bei Abschluss eines Strom- und Gasvertrags erstmals die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Tablets auszuwählen. Die Konditionen bleiben gelb, gut, günstig: Eine volle Preisgarantie bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren sowie 100 Prozent Ökostrom. „Die Yello Produktpakete kommen bei unseren Kunden sehr gut an. Auf vielfachen Kundenwunsch hin freuen wir uns mit dem Samsung Galaxy Tab A nun Fans von beiden Geräteherstellern und Betriebssystemen ein Angebot machen zu können“, sagt Friedrich Thielemann, Leiter Partner Management der Yello Strom GmbH. „Gemeinsam mit unserem strategischen Kooperationspartner Samsung zeigen wir so einmal mehr, dass Energiesparen heute digital und mit der richtigen Technologie ganz einfach ist.“ Auf allen Samsung Galaxy Tab A vorinstalliert ist die Yello Strom-Check-App, die Transparenz den eigenen Stromverbrauch bringt. Das Samsung Galaxy Tab A verfügt über ein 9.7 Zoll (24,58 cm) Display, einen 16 GB Speicher1 und eine 5 Megapixel-Hauptkamera mit cleveren Foto-Funktion. Für Datenverbindungen kann neben WLAN, Bluetooth und USB auch das mobile Datennetz verwendet werden. Das Gerät wird mit dem Betriebssystem Android 5.0 (Lollipop) in der Farbe Schwarz ausgeliefert. 1 Davon nutzbar ca. 10,97 GB, erweiterbar um bis zu 128 GB per microSD-Karte.
Yello Strom ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von ca. 90 Prozent (gest., GfK, 2015) zu den bekanntesten Stromunternehmen in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | yello.de/mehralsdudenkst | facebook.com/yello.de | twitter.com/yello_de.